sybille 62 (Kennung: 626774)

4.89 | 133 Bewertungen
sybille 62
Mein Name ist Sybille.Seit über 30 Jahren berate ich meine kunden in persönlichen und geschäftlichen Fragen.Mit Zeitangaben.Ich lege die Skat und zigeunerkarten für Sie. Und Engelskarten .
Sternzeichen:
offline - Rückruf
1,58 € 0,00 € / Min*
Hinweis
Bitte auch den RR nutzen mit Zeitangabe.Rufe Zurück. Sybille

Alle Bewertungen mit Kommentar

  • von Caec****r bewertet am 27.09.2016, 09:40 Uhr
    Eingetroffen!!!! Der neue Partner ist da. Genau wie vorhergesagt. Auch der Zeitpunkt stimmt.
  • von Blue***9 bewertet am 19.09.2016, 16:58 Uhr
    Danke Sybille, für die so tolle Beratung und die so guten Aussichten für Job und Liebe :-)))vlg
  • von Barbar*****2 bewertet am 12.09.2016, 12:45 Uhr
    vielen Dank für die TOP-Beratung. Ich bin gespannt darauf, was nun bald kommt. LG B.
  • von Barbar*****2 bewertet am 04.08.2016, 15:07 Uhr
    wie immer eine bodenständige Beratung. Du bleibst bei deinen Aussagen! Ich bin gespannt, wie es weitergeht. LG B.
  • von Sonn***0 bewertet am 01.08.2016, 13:39 Uhr
    Tolle Beratung,absolut treffsicher,HM beschrieben genauso wie er ist,auch sonst viele Details ohne Vorabinfo erkannt,Anruf kam wie gesehen.Wirklich empfehlenswert!Melde mich gerne wieder
  • von Barbar*****2 bewertet am 12.07.2016, 15:09 Uhr
    vielen Dank, war wieder ein sehr aufschlussreiches Gespräch, es bleibt spannend! LG B.
  • von Claud*****. bewertet am 22.06.2016, 12:55 Uhr
    Sehr tolle Beratung!
  • von Barbar*****2 bewertet am 21.06.2016, 16:46 Uhr
    Danke für das beruhigende Gespräch. Du bleibst bei deinen Aussagen. Es kommt alles, wie es kommen soll! Ich vertraue dir. LG B.
  • von Barbar*****2 bewertet am 26.05.2016, 11:43 Uhr
    wie immer ein TOP Gespräch mit ganz vielen Infos. Bin gespannt was demnächst eintrifft! Viele Grüße aus dem regnerischen Hamburg, B.
  • von Caec****r bewertet am 18.05.2016, 09:55 Uhr
    Meine Tochter hat, wie von Sybille vorhergesagt die besonders gute Anstellung bekommen. Bessere Position und mehr Gehalt. Wieder zu 100% richtig vorhergesagt. Wie immer. Sybille lag mit ihren Vorhersagen immer genau richtig.
  • von Barbar*****2 bewertet am 17.05.2016, 12:21 Uhr
    vielen Dank, war wieder ein tolles Gespräch! LG B.
  • von Barbar*****2 bewertet am 04.05.2016, 15:54 Uhr
    vielen Dank, ein sehr professionelles Gespräch! Du baust mich immer wieder auf. LG B.
  • von Caec****r bewertet am 29.04.2016, 15:22 Uhr
    Sybille sieht alles. Vor 3 Monaten hatte sie mir von einer traurigen Nachricht aus der Verwandtschaft berichtet und genau so ist alles eingetroffen. Bis jetzt hat immer alles gestimmt. Auf Sybille kann ich mich verlassen. Tolle Beraterin!!!!
  • von Barbar*****2 bewertet am 24.04.2016, 12:29 Uhr
    vielen Dank, du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Kurz, knapp, präzise, das gefällt mir an dir! LG B.
  • von Caec****r bewertet am 12.04.2016, 10:18 Uhr
    Sybille sieht bei mir immer genau wie alles kommt. Sie ist mein Anker in schwierigen Zeiten und gleichzeitig mein Glücksbote. Beim letzten Gespräch hat sie wieder einen großen Geldbetrag gesehen, der kommen müsste und er ist gekommen.
  • von Barbar*****2 bewertet am 11.04.2016, 12:02 Uhr
    vielen Dank, war wieder ein sehr gutes Gespräch, nun bleibt zu hoffen, dass es bald so eintrifft. LG B.
  • von Claud*****. bewertet am 11.03.2016, 13:55 Uhr
    Sehr nette Beraterin
  • von Caec****r bewertet am 02.03.2016, 09:58 Uhr
    Sybille hatte mir einiges über meine Tochter gesagt, was ich zunächst nicht glauben wollte. Doch genau nach 4 Wochen ist alles so eingetroffen. Ich bin begeistert und vertraue zu 100% ihren Aussagen. Sie ist richtig gut !!!
  • von marc-****r bewertet am 22.02.2016, 20:24 Uhr
    Ist Leiter fast nichts eingetroffen schade habe mehr erwartet
  • von geno***a bewertet am 18.02.2016, 10:28 Uhr
    Danke, sehr hilfreich. Gerne wieder. GlG S.
  • von Caec****r bewertet am 26.01.2016, 14:09 Uhr
    Sybille ist echt sehr gut. Sie meinte ich solle mir um meine Finanzen keine Sorgen machen, denn um die Jahreswende würde sich meine finanzielle Situation richtig gut verbessern. Genau so ist alles gekommen.
  • von JAN**R bewertet am 06.01.2016, 13:29 Uhr
    ...echt gut - ein knaller ;-)
  • von Lo**e bewertet am 31.12.2015, 12:17 Uhr
    Deine Aussagen soeben haben "Hand und Fuss", vieles richtig gesehen und bleibe im Vertrauen auf das Kommende. Viele gute Gespräche für Dich im 2016....Grüessli
  • von Regina*****+ bewertet am 29.12.2015, 10:40 Uhr
    Du hast sehr geholfen.
  • von Barbar*****2 bewertet am 09.12.2015, 21:44 Uhr
    sehr gutes Gespräch, muss meine Bewertung vom letzten Jahr revidieren, jetzt scheint es sich doch so zu entwickeln, wie von dir damals schon gesehen! Vielen lieben Dank, B.
  • von berndm*****l bewertet am 02.11.2015, 11:05 Uhr
    Danke, Sybille, für klare realistische Aussagen, aber auch fürs Zuhören. B.
  • von Caec****r bewertet am 22.09.2015, 18:16 Uhr
    Hallo Sybille, was ich schon nicht mehr geglaubt habe ist doch eingetroffen. Ich war schon so verzweifelt und du hast immer gesagt die gute Nachricht kommt. Du bist einfach toll !!!! Auf deine Aussagen kann ich mich verlassen. Danke für alles!!!!
  • von mfo1***2 bewertet am 31.08.2015, 10:28 Uhr
    Sehr treffend und genau! Danke!
  • von Hil**1 bewertet am 21.05.2015, 14:51 Uhr
    heute war mein 2. Gespräch und wieder hat es mir sehr gefallen. ich freue mich auf all diese Umsetzungen und die positiven Menschen um mich. Vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat mit dir.
  • von Hil**1 bewertet am 21.05.2015, 14:49 Uhr
    hallo Sybille, ich bin äußerst zufrieden mit deiner Beratung. Ich kann dich wärmsten empfehlen. Du bist sehr ehrlich und zeitlich stimmt es auch noch . Vielen herzlichen Dank
  • von Angel*****3 bewertet am 06.05.2015, 12:57 Uhr
    Alles eingetroffen. Jo hat sich gemeldet.
  • von Caec****r bewertet am 04.05.2015, 18:37 Uhr
    Wie vorhergesagt, ist der kleine Arbeitsauftrag eingegangen. Bis jetzt haben alle Voraussagen gestimmt. Tolle Kartenlegerin
  • von wear***e bewertet am 30.03.2015, 12:49 Uhr
    Vielen Dank liebe Sybille!
  • von Edi***0 bewertet am 18.03.2015, 11:36 Uhr
    Danke, du hast mir viel Mut gemacht und Alles richtig gedeutet. Bin gespannt wie Alles wird. Werde dir berichten :-).
  • von Snez***a bewertet am 14.03.2015, 11:04 Uhr
    Liebe Sybile, du bist die BESTE!!! Vielen lieben Dank! Anna
  • von Angeli******3 bewertet am 08.03.2015, 14:56 Uhr
    Eine sehr nette freundliche Beraterin. Kommt schnell auf den Punkt. Mal sehn was sich wirklich ereignet.
  • von Angel*****3 bewertet am 06.03.2015, 20:09 Uhr
    Eingetroffen. Joe hat sich nach drei Tagen gemeldet. LG, Angelina
  • von Caec****r bewertet am 28.02.2015, 14:20 Uhr
    Bis jetzt hat alles gestimmt, was Sybille mir vorhergesagt hat. Vieles wollte ich erst nicht glauben, doch es kam so, wie sie es mir gesagt hatte.
  • von wear***e bewertet am 29.01.2015, 18:16 Uhr
    Vielen Dank für deine Bestätigung meiner Situation. Licht und Liebe Michaela
  • von Birgi*****0 bewertet am 18.01.2015, 12:46 Uhr
    leider noch nix eingetroffen schade sorry du hast mir soviel zugesichert alles ins gegeneteil bisher bist freundlich aber davon hab ich leider nix
  • von Sara****2 bewertet am 11.01.2015, 18:47 Uhr
    Liebe Sybille, du hast alles auf den Punkt gebracht. Werde mich melden wenn alles eingetroffen ist.
  • von Snez***a bewertet am 07.01.2015, 17:35 Uhr
    Liebe Sybille, du bist eine tolle Beraterin!!! Du hast alles Punktgenau erkannt. Sehr kompetent. Ich danke dir von ganzen Herzen. Anna
  • von wear***e bewertet am 01.01.2015, 12:43 Uhr
    Ein gesundes und frohes Jahr und ganz viel Licht und Liebe für dich liebe Sybille
  • von Kathari*******3 bewertet am 30.12.2014, 10:07 Uhr
    Sie ist eine ganz liebe, ehrlich und einfühlsam. Sie hat mir sehr geholfen.
  • von wear***e bewertet am 28.12.2014, 14:40 Uhr
    Ich danke dir, liebe Sybille! Licht und Liebe Michaela
  • von Mari****e bewertet am 21.12.2014, 22:39 Uhr
    Eingetroffen ! Die Nachbarn sind über Feiertage weg , so wie du es vor einiger zeit gesehen hast !!! Super !! Wünsche dir schöne weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr !! Lg
  • von Birgi*****0 bewertet am 13.12.2014, 13:11 Uhr
    Du hast mir doch felsen fest versprochen er käme am freitag u du siehst gespräche weder das eine noch das andere traf ein find ich sehr unverschämt 4 mal hab ich sich gefragt stimmt das auch biste sicher jaja sagste genauso der selbe mist mit job
  • von Renat*****8 bewertet am 03.12.2014, 17:53 Uhr
    Ich war sehr zufrieden mit dem Gesprächen, jederzeit gerne wieder.
  • von wear***e bewertet am 12.11.2014, 19:00 Uhr
    Top - Vielen Dank! Licht und Liebe Michaela
  • von Erik****1 bewertet am 08.11.2014, 13:25 Uhr
    Sie war super für mich.
        1-2        

Bewertungen

Gesamt Mit Kommentar
125 83
5 1
1 1
1 1
0 0
1 1
133 87

Beraterstatistik

Gespräche gesamt: 2066
E-Mail-Beratungen: 10
Bewertungen: 133

sybille 62 wurde mit durchschnittlich 4.89 von 5 Punkten bewertet.

Erreichbarkeit

sybille 62 ist für Sie zu folgenden Zeiten telefonisch bzw. via Chat erreichbar:

Flexibel erreichbar. Bitte auch den RR nutzen mit Zeitangabe. Sybille

Montag: Keine Angabe
Dienstag: Keine Angabe
Mittwoch: Keine Angabe
Donnerstag: Keine Angabe
Freitag: Keine Angabe
Samstag: Keine Angabe
Sonntag: Keine Angabe
* Alle Preise sind Endpreise pro Minute inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.
Aufpreis Telefon Festnetz Mobilfunk
Deutschland +0,00 € +0,41 €
Österreich/Schweiz +0,04 € +0,46 €
Sonstige Länder +0,10 € +0,51 €