Lebensberatung
Anzeige

Newsletter

Newsletter

Liebe & Partnerschaft - Mittsommerfest | viversum-Newsletter vom 17.06.2009

die Sommersonnenwende am 21. Juni markiert in Deutschland den Beginn des astronomischen Sommers und wird von vielen Menschen als mystischer Tag betrachtet und gefeiert. In Schweden ist „Midsommar" das wichtigste Fest nach Weihnachten. Aus diesem Grund organisieren die Bewohner Jahr für Jahr große Feiern auf dem Land. Carola besuchte im letzten Jahr ihre Freunde in Schweden und erlebte ein traumhaftes Mittsommerfest, an das sie sich auch heute noch gerne erinnert:

Anfang letzten Jahres ging es mir nicht so gut, da ich in meiner Arbeit unheimlich viel Stress hatte. Deshalb beschloss ich, mal wieder meine Freunde in Schweden zu besuchen, um ein bisschen abzuschalten. Sie hatten mir immer wieder von ihren Feiern zur Sonnenwende vorgeschwärmt. Da ich mich sehr für Spiritualität interessiere, war ich gespannt, wie Mittsommer in einem anderen Land gefeiert wird. Als ich meine Hellseherin anrief und ihr von meiner geplanten Reise erzählte, bestärkte sie mich sogar noch, indem sie mir eine interessante Begegnung voraussagte.

Das Wiedersehen in Schweden war einfach toll und wir hatten uns viel zu erzählen. Am Mittsommerabend fuhren wir hinaus aufs Land, wo die Feierlichkeiten zur Sommersonnenwende stattfanden. Fast alle Frauen dort trugen schöne Kleider und auf der Festwiese war der geschmückte Mittsommerbaum, eine Art Maibaum, aufgestellt, um den die Schweden herumtanzten. Natürlich musste auch ich mitmachen. Die Stimmung war so ausgelassen, dass ich den attraktiven, blonden Schweden, der mich dauernd beobachtete, zunächst gar nicht bemerkte. Erst als mich meine Freundin Ingrid darauf hinwies, fiel mir auf, dass er mich anschaute. Kurz darauf kam er lächelnd auf mich zu und forderte mich zum Tanz auf. Wir tanzten den ganzen Abend. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr gehabt.
Zu später Stunde setzten wir uns noch an den Tisch zu meinen Freunden. Marten, so hieß meine neue Bekanntschaft, und ich unterhielten uns angeregt auf Englisch bis spät in die Nacht hinein. Auch in den Tagen nach Mittsommer traf ich Marten sehr oft und wir verliebten uns ineinander. 

Zunächst hatte ich große Angst davor, meine Gefühle zuzulassen, denn zwischen uns liegen auch heute noch viele Kilometer. Nichtsdestotrotz wissen wir, dass unsere Liebe das aushalten wird und sobald ich Arbeit in Schweden bekomme, wandere ich aus. Natürlich zweifle ich ab und zu, aber dann rufe ich einfach meine viversum-Beraterin an. Sie schafft es, mir immer wieder Mut zu machen, an der Liebe zu Marten festzuhalten. In diesem Jahr kommt er zur Sonnenwendfeier nach Deutschland und ich zeige ihm die vielen schönen Johannisfeuer bei uns auf dem Land.

Möchten Sie wissen, wie es in Ihrer Beziehung weitergeht? Befinden Sie sich in einer Krise und brauchen Zuspruch? Oder möchten Sie erfahren, wann und wo Sie den Partner fürs Leben treffen werden? Dann rufen Sie die erfahrenen Hellseher von viversum an. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und sagt Ihnen, was Ihnen die Zukunft bringt.

Herzliche Grüße

Ihr viversum-Team

Unser Service-Telefon

Wir sind für Sie da!
Telefonisch anmelden?
Fragen zu viversum?
0800 0225020
Gebührenfrei!

  |