Online-Magazin
Aus der Welt der Esoterik

Bewusst wohlfühlen mit dem persönlichen Wohlfühl-Kalender

Gerade in der Weihnachtszeit sollten wir uns auf das besinnen, was wichtig ist: Liebe, Familie und Gesundheit. Aber genau in dieser Zeit sind wir gestresster als sonst, hetzen von A nach B, besorgen Geschenke in letzter Sekunde und wollen das perfekte Weihnachtsessen kochen. Wir setzen uns selbst unter Druck und vergessen oft, einfach mal durchzuatmen.

Genau aus diesem Grund haben wir für Sie einen exklusiven Wohlfühl-Kalender zusammengestellt, der einen einfach täglich daran erinnern soll, auch mal an sich zu denken. Der Kalender ist zum Ausdrucken und Abhaken gedacht – denn wir wissen ja alle, wie glücklich es macht, Dinge von To-Do-Listen zu streichen, wenn sie einmal erledigt sind.

>>> Lade dir hier deinen persönlichen Wohlfühl-Kalender herunter

Aber das ist natürlich nicht alles: Ab Morgen wird es dann noch unseren Adventskalender mit besonderen Angeboten geben!“

Login für Kunden  |  Registrierung für Neukunden  |  Neu bei viversum?  |    |  Meine Beratungen
Hier finden Sie eine Liste Ihrer zuletzt besuchten Beraterprofile.