Die häufigsten Fragen zur Anmeldung
Ist meine Anmeldung kostenfrei?
Deine Anmeldung bei Viversum ist kostenlos. Damit du Viversum bequem und unverbindlich ausprobieren kannst, erhältst du als Neukund:in ein kostenloses 15-minütiges Erstgespräch mit einer Beraterin oder einem Berater deiner Wahl.
Ist meine Anmeldung verbindlich?
Deine Anmeldung bei Viversum ist unverbindlich. Du gehst mit deiner Registrierung keine Verpflichtung ein, schließt kein Abonnement ab und kannst jederzeit selbst entscheiden, ob, wie und wann du Viversum nutzt.
Schließe ich mit meiner Anmeldung einen Vertrag ab?
Mit der Anmeldung schließt du einen kostenfreien Vertrag zur Nutzung der Viversum-Plattform ab. Diesen Plattformnutzungsvertrag kannst du jederzeit kündigen. Die einzelnen Beratungen, die du in Anspruch nimmst, sind weitere (vom Plattformnutzungsvertrag unabhängige) Verträge. Für die Beratungen zahlst du die auf der Plattform angegebenen Preise zzgl. der ebenfalls angegebenen Servicegebühr.
Kann ich mich jederzeit wieder abmelden?
Du kannst dein Kunden-Account jederzeit kostenlos deaktivieren.
Wozu benötige ich meine Viversum PIN?
Du erhältst eine geheime PIN (wie z. B. bei deiner Bank), mit der du dich in deinem Kunden-Konto unter "Mein Viversum" authentifizieren kannst. Bitte bewahre diese so auf, dass kein Dritter Zugriff darauf hat.