Spezialtarif
Schlüsselwörter
Hellsehen & WahrsagenIch schätze deine klare, liebevolle und ermutigende Art sehr. Dennoch ist bei den drei angekündigten Daten bzw. Zeitfenstern bislang nichts passiert, auch nicht in den vergangenen acht Tagen. Ich denke auch nicht, dass da noch was kommen wird.
Mega 🤩 schon wieder eingetroffen 🥳
Du bist für mich mit Abstand, die beste Beraterin , und ich kenne viele… Du hast gesagt 100% am Dienstag Meldung von Meinem HM und heute Morgen hat er sich gemeldet!!! Du hast gesagt meine OP wird gut verlaufen und schon wieder ist ein Eigetroffen alles lief bestens… Du Verdienst 1000 Sterne und noch mehr… ich danke dir unendlich für deine Unterstützung, deine Hilfe, trefferische 100% Beratung!!!Danke für dein sein!!!🫶❤️😘
Hallo Engel bist du nochmal da für mich ?
Simply the Best 🤩
Beste 👑Danke Dir❤️
Hi, hab die finger heut nicht still gehalten und ihm geschrieben, war nur kurzer austauch, nicht wiecerhofft....die sache mit seiner ex spukt mir im kopf herum...🤔😞
Ich freu mich auf die nächste woche🤗 Seine wx (nicht die kindsmutter) hat mich auf fb blockiert, das heißt die muss was wissen (er ist such blockiert von der)😂 ich war nicht mal befreundet mit der. Was is mit ihr????
Eingetroffen, er hat sich trotz des Spiels gemeldet 🥳
Eingetroffen - er will ein Baby 🙈😍❤️
Eingetroffen, tante rosa kam heute😅 wie lange bleibt die denn jetzt? Montag meldung und 26.6.26 ist boch aktuell? Fühl dich gedrückt für deine gabe🫶❤️
Das erste Mal nach Jahren und 22 Beratern später, kann ich endlich „EINGETROFFEN“ schreiben, zum Glück habe ich dich gefunden!!! Danke und liebe Grüße Hannelore
Eingetroffen 💪
Liebe Damany kannst du mir evtl. noch einmal persönlich schreiben ob Du siehst ob M. sich meldet und wann? Ich danke Dir wie immer für sein Da sein ❤️
Damany ist mit Abstand die allerbeste Beraterin 🤩 ihre Gabe kann man nicht in Worte fassen, einzigartig. Simply the Best 😍 Danke Du Engel, dass du immer da bist und deine Gabe mit uns teilst ❤️
Bin jedes Mal begeistert 😍🥳❤️⭐️
Vielen Dank für deine Nachricht ❤️ G. hat sich so viel Mühe gegeben für meinen Geburtstag. Er hat als Überraschung auch meine Tochter und meine Freundin zum Essen eingeladen. Er sagte später, wenn er nicht kopfkrank wäre wäre ich für ihn perfekt. Er hat einfach Angst sich ganz einzulassen. Bisher habe er es immer „verkackt“ und keine spricht mehr mit ihm .. er wolle mich nicht verlieren, deshalb lieber nicht ganz einlassen. Komische Logik ??? Bianca hat ihm aber nicht geschrieben 🧐 Vom Ex noch nichts wegen Geld gehört. Kannst du da noch mal reinschauen und mir was als PN dazu schreiben ? Ich kann dich nächste Woche wieder anrufen. Liebe Grüße ❤️
Schon wieder eingetroffen, unfassbar
Auch ich kann „eingetroffen“ melden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Du bist die BESTE!!!!
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr