Spezialtarif
Schlüsselwörter
Hellsehen & WahrsagenWird nix heute...😪
Hat jetzt nur gefragt ob alles klar ist. Ende der "kommunikation"🙄 kommt da jetzt noch was?
Um kurz vor mitternacht kam was....hab aber schon geschlafen. Also EINGETROFFEN!
Bist du nochmal für mich da Engel ?
Schon wieder eingetroffen Damany, ich habe heute die Zusage für die neue Abteilung bekommen. Wie du gesagt hast, mega
Hi leider hat er sich nicht gemeldet. Ist ja heute schon nach Hause gefahren und gestern im Büro eiskalt. Ich glaube bei Dualseelen läuft es anders solange ich noch nicht ganz im Herzen bin
Er neue story, bild von sich, sieht ganz zufrieden aus, habs nicht gelikt.
Ich danke dir von Herzen für deine Hilfe, ich hab mir da einen komplizierten Typen geangelt.....alles ruhig. Es kribbelt mich in den Fingern, aber NEIN!!! Tante Rosa verabschiedet sich auch nicht wirklich....🙄 Vielleicht kannst mir zur aktuellen Lage nochmal kurz PN schreiben, was ihn betrifft. Danke dir🙏🫶❤️😘
Schon wieder eingetroffen Damany 🥳 Du hast gesagt, der abgebrochene Schlüssel geht aus dem Schloss und genau so war es 💪 wie machst du das nur immer 🤩 Danke das du immer da bist 🤗 Martina
Laut meiner freundin ist er zu hause, immer noch leihauto...🤔
Eingetroffen 🙌
Ich schätze deine klare, liebevolle und ermutigende Art sehr. Dennoch ist bei den drei angekündigten Daten bzw. Zeitfenstern bislang nichts passiert, auch nicht in den vergangenen acht Tagen. Ich denke auch nicht, dass da noch was kommen wird.
Mega 🤩 schon wieder eingetroffen 🥳
Du bist für mich mit Abstand, die beste Beraterin , und ich kenne viele… Du hast gesagt 100% am Dienstag Meldung von Meinem HM und heute Morgen hat er sich gemeldet!!! Du hast gesagt meine OP wird gut verlaufen und schon wieder ist ein Eigetroffen alles lief bestens… Du Verdienst 1000 Sterne und noch mehr… ich danke dir unendlich für deine Unterstützung, deine Hilfe, trefferische 100% Beratung!!!Danke für dein sein!!!🫶❤️😘
Hallo Engel bist du nochmal da für mich ?
Simply the Best 🤩
Beste 👑Danke Dir❤️
Hi, hab die finger heut nicht still gehalten und ihm geschrieben, war nur kurzer austauch, nicht wiecerhofft....die sache mit seiner ex spukt mir im kopf herum...🤔😞
Ich freu mich auf die nächste woche🤗 Seine wx (nicht die kindsmutter) hat mich auf fb blockiert, das heißt die muss was wissen (er ist such blockiert von der)😂 ich war nicht mal befreundet mit der. Was is mit ihr????
Eingetroffen, er hat sich trotz des Spiels gemeldet 🥳
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr