Spezialtarif
Liebe Deny. Danke für das Gespräch. Du bist so Lieb das du mir hilfst,da ich nicht weiß wies weiter geht. Danke Danke für alles.
❤️❤️❤️❤️Liebste Deny☀️🌷☀️🌷auch bei großem Hitzeeinbruch☀️🔥☀️🔥☀️🔥☀️🔥☀️bist Du wieder mal nicht zu toppen🙏🙏🙏🙏 bringst immer alles in die richtige Richtung 😂🔛😂🔛, so dass wieder Klarheit 💧💦💧💦entsteht und ich alles verstehen und dann in Ruhe🧘♀️weiter blicken kann👓 auch grossen Dank🙏🙏🙏🙏für die Klärung meines ganzen Familienkarmas👩❤️👨, dass ich ohne Dich so überhaupt nicht verstanden hätte und ich durch Deine große Hilfe🙏🙏🙏🙏alles besser akzeptieren kann….ein großer Dank, dass Du mir immer so viel Schutz🙏🙏🙏🙏😇😇😇😇👼👼👼👼durch Deine wundervolle energetische❤️❤️❤️❤️Arbeit zuteil werden lässt und auch Danke🙏🙏🙏🙏von Peppls🐾🐶🐾mit einem großen Wuff😘😘😘😘und wau😘😘😘😘von Marion und Peppls🐾🐶🐾
Liebevoll und einfühlsam…wie immer….
Daaanke für deine so zutreffenden und direkten aussagen, einfach TOP! 🙏 und deine liebe und humorvolle Art ist toll
Tolles Gespräch! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine so wertvolle Beratung. Sie hat mir sehr geholfen.
Deny ist einfach Spitze, da gibt es keine Worte dafür nur Danke Danke Danke
Gerne immer wieder, du bist einfach Spitze, danke für deine Begleitung.
Liebe Ute, ich wollt mich noch mal ganz ganz herzlich bei dir bedanken. Es tut mir immer sehr sehr gut, wenn ich mit dir spreche. Du begleitest mich schon jetzt seit vielen Jahren und für mich bedeutet das viel. Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Wir beide wissen, was gemeint ist und ich weiß, dass es so kommen wird. Wie gesagt hast danke danke danke🍀🙏🍀 Knuddel🍀♥️🍀 vom ganzen Herzen🥰
Vielen Dank für Deine wichtigen Hinweise und für Deinen Trost und Dein großes Herz. Jetzt wissen wir wieder wo es lang geht. Viele liebe Grüße Christa und Frank
Liebe Deny danke für deine ganze Unterstützung. Für deine heilende Art. Alles traf bisher immer ein! Danke danke danke ❤️
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ute …. Bist einfach die Beste ♥️
Dene ist immer super sehr empfehlenswert ❤️❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹❣️❣️❣️👏👏
Seit Jahren meine große Stütze. Deny hat halt immer Recht
Millionen Sterne hast Du verdient, ich bin Dir unendlich Dankbar für soviel liebevolle Worte und Deine Geduld. Schön daß es Dich gibt ❤️😘🌺
Deny ist einfach prima ich bedanke mich von ganzem Herzen
Immer wieder schön mit Dir zu sprechen so Geduldig und Du bleibst bei Deinen Aussagen. Ich freu mich, Schön daß es Dich gibt
Wie immer hilfreich
Vielen Dank liebe Deny für deine Unterstützung seit so vielen Jahren. Bis jetzt hattest du immer Recht mit deiner Einschätzung.
einfühlsam und liebevoll wie immer
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr