Spezialtarif
Lieber Kilian, heute nur mal ein Danke von ganzem Herzen, dafür dass du immer für mich da bist :-)
Kilian, du liebe Seele, danke für das schöne Gespräch ! Dein Rat hilft mir, standhaft und in meiner Klarheit zu bleiben. Das Leben bietet ja immer wieder gewisse Herausforderungen :-) Alles Liebe für dich, Barbara
Danke lieber Kilian, bin so froh dass ich dich anrufen kann!
Das was Kilian mir mit auf meinen Weg gibt, ist gut umsetzbar. Hier bekommt man ehrliche und empathische Hilfe ohne Schnick-Schnack und Grimm´s Märchen. Kilian kann ich von ganzen Herzen weiter empfehlen. Danke für dein Sein :-)
Lieber Kilian, unser heutiges Gespräch war wie immer sehr aufschlussreich, hilfreich und unterstützend. Ich schätze deine so liebevolle Beratung sehr. Es ist wunderbar, dass es dich gibt. Ich bin unendlich dankbar, dich immer wieder um Rat fragen zu dürfen. Schlimm ist nur, dass ich nach genau 15 Minuten schon wieder aus der Leitung geworfen wurde, obwohl wir mitten im Gespräch waren und ich dir gerade eine wichtige Frage gestellt hatte. Ich war richtig entsetzt, dass du plötzlich wie schon so oft einfach weg warst. Als ich dann sofort wieder anrief, warst du bereits belegt, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann… Ich hoffe sehr, dass wir heute noch einmal sprechen können. Alles Liebe und herzlichen Dank für alles von Ingrid.
Liebe Grüße zum Feiertag und meinen Herzensdank für deine Begleitungen in all den vielen Jahren :-) Bis ganz bald :-)
Lieber Kilian , herzlichen Dank für dein aufbauendes Gespräch . !!! Viele Grüße
Lieber Kilian, ich habe Dich ein paar mal angerufen, aber konnte dich nicht hören.
Dankeschön ☺️
Lieber Kilian, meinen Herzensdank für die lange Zeit, die du mich begleitet hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute :-)
Lieber Kilian! Ich danke dir von ganzem Herzen für das gestrige liebevolle Gespräch! Es war sehr emotional für mich, denn ich hoffe so sehr, das meine Träume nicht nur Träume bleiben. Du hast mir so herzlich Mut gemacht! Vielen lieben Dank und ich werde mich sicher wieder melden! Alles Liebe Claudi
Kilian ist ein richtig toller Berater. Er ist unglaublich einfühlsam und geduldig, hört sich alles an und gibt einem immer das Gefühl verstanden zu werden. Danke für alles!
Lieber Kilian. Vielen Dank für siio ein nettes Gespräch gestern. Deine Art wie du es erklärst ist sehr angenehm. Hoffe du hast Recht und es fügt sich endlich zu guten. Es war schön zu hören,"Es wird alles gut"und bestätigt mein Bauchgefühl. Bete zu Gott und Engeln dass es nicht mehr allzulange dauert. Vielen herzlichen Dank. Werde berichten was sich tut. Herzlichen Dank ❤️bist ganz ein angenehmer Berater
lieber Kilian, danke für das sehr angenehme Gespräch letztens. Deine Aussage, dass die Botschaften auf direktem Weg zu mir kommen, hat mich riesig gefreut. Das stimmt, es ist oft so und vor zwei Tagen habe ich tatsächlich eine sehr schöne Botschaft erhalten :))) lass es dir gut gehen! Herzensgruss Barbara
Ganz lieber Berater.Begleitet mich seit Jahren, maximal empathisch und immer in der Lage sich in Situationen hineinzufühlen. Von Herzen zu empfehlen
Einen lieben Dank für die Aussage, es traf alles zu! TOP Beratung
Lieber Kilian, h-b-t-y ! Alles Liebe, hab einen schönen Tag, bis bald und viele liebe Grüße :-)
Top Beratung! Dankeschön
Meinen Herzensdank an dich, für viele herzliche sowie auch zielführende Gespräche. Ich schicke einen lieben Gruß und natürlich auch die Sonne :-)
Lieber Kilian, ich wünsche dir ein geruhsames Osterfest mit schönen Momenten. Bis wir uns wieder hören, hab eine gute Zeit und bis Ende April, liebe Grüße, Annelieschen :-)
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr