Kostenlose Registrierung Anmelden

Sabthiel

Hellsehen & Wahrsagen

Spezialtarif

* zzgl. 1,75 € Service-Gebühr pro Anruf/Chat

Benachrichtigung per SMS über seine/ihre Rückkehr Per SMS über seine/ihre Verfügbarkeit benachrichtigt werden
414282
Berater code
71673
BERATUNGEN
4,93
BEWERTUNG
< zurück zur Berater-Seite

Kundenmeinungen (13690)

« Bist so lieb. Was du für mich machst. Würde dir tausend Sterne geben. Danke Danke von Martina. »
  • m***4
    24 Juni 2026

    Bist so lieb. Was du für mich machst. Würde dir tausend Sterne geben. Danke Danke von Martina.

    Antwort von Sabthiel am 24 Juni 2026
    Hab‘ herzlichen Dank für Dein Feedback! 💟🙏
  • c***5
    21 Juni 2026

    Bisher ist alles so eingetroffen, wie du gesagt hast, Danke für deine Unterstützung, ich bleibe weiter am Ball.

    Antwort von Sabthiel am 21 Juni 2026
    Hab‘ herzlichen Dank für Dein Feedback! 💟🙏
  • Kar*** Lu
    21 Juni 2026

    Liebe Sabthiel, du hattest recht mit meiner Freundin, denn sie spielte ein falsches Spiel mit mir. Danke, für deine Ehrlichkeit.

    Antwort von Sabthiel am 21 Juni 2026
    Hab‘ herzlichen Dank für Dein Feedback! 💟🙏
  • So***gl
    21 Juni 2026

    Hallo Sabthiel, du hattest so Recht! Ich bin mit meinem Ex-Partner wieder zusammen und das nur durch deine perfekten Ratschläge. Und deshalb kann ich ein großes EINGETROFFEN melden. In Dankbarkeit Sophia ❤️

    Antwort von Sabthiel am 21 Juni 2026
    Hab‘ herzlichen Dank für Dein Feedback! 💟🙏
  • Ano***955
    18 Juni 2026

    Eingetroffen liebe Sabine! Ich bin mit der Dame zusammen gekommen so wie Du es gesagt hast!!

    Antwort von Sabthiel am 18 Juni 2026
    Hab‘ herzlichen Dank für Dein Feedback! 💟🙏
  • Ade***970
    15 Juni 2026

    Sabine deine Aussagen bezüglich meines Herzmannes die du vor 7 Monaten gesagt hast, sind genauso eingetroffen. Einfach großartig bist du! 🥰👏🙌

    Antwort von Sabthiel am 15 Juni 2026
    Dankbarkeit ist die Musik der Seele ... Danke für Deine Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ an mich!
  • Mitgl***12928
    15 Juni 2026

    Liebe Sabthiel, vielen lieben Dank für dein offenes Ohr und deine aufbauenden Worte 🌺 das Gespräch mit dir war wie immer sehr hilfreich und klärend in einer unsicheren Zeit

    Antwort von Sabthiel am 15 Juni 2026
    Dankbarkeit ist die Musik der Seele ... Danke für Deine Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ an mich!
  • Phe***nn1
    12 Juni 2026

    Super Unterstützung

    Antwort von Sabthiel am 12 Juni 2026
    Dankbarkeit ist die Musik der Seele ... Danke für Deine Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ an mich!
  • Chi***002
    08 Juni 2026

    Vielen Dank für die Klarheit, die ich jetzt wieder habe.

    Antwort von Sabthiel am 08 Juni 2026
    Dankbarkeit ist die Musik der Seele ... Danke für Deine Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ an mich!
  • sa***ta
    06 Juni 2026

    Vielen herzlichen Dank, liebe Sabthiel! 🌷🌹 Denn ohne deine Begleitung wäre ich mit ihm nicht mehr zusammengekommen. 👩‍❤️‍💋‍👨 Ich hatte so ein Glück, 🍀 denn es war 5 vor 12 und wäre mit der neuen / anderen zusammengezogen. Danke nochmals liebe Sabthiel! Bleib mir lange erhalten. 🥰

    Antwort von Sabthiel am 06 Juni 2026
    Dankbarkeit ist die Musik der Seele ... Danke für Deine Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ an mich!
  • hub***ess
    05 Juni 2026

    Sabthiels Aussage ist tatsätzlich so gekommen. Von Herzen vielen Dank.

    Antwort von Sabthiel am 05 Juni 2026
    Auch von mir ein großes Dankeschön!
  • sa***an
    04 Juni 2026

    Meine Lieblingsberaterin! Ehrlich, zuverlässig und direkt! Ich kann wieder ein eingetroffen vermelden und freue mich auf alles was noch kommt! Danke dir mein Engel

    Antwort von Sabthiel am 04 Juni 2026
    Dankbarkeit ist die Musik der Seele ... Danke für Deine Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ an mich!
  • han***gib
    03 Juni 2026

    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und sagen: dass Sabine die beste Beraterin ist. Ihre Voraussagen sind bei mir auch EINGETROFFEN. Ich bin wieder mit meinem HM zusammen. Alles sah nicht danach aus und doch ist es so gekommen. Vielen lieben Dank liebe Sabine! Ganz liebe Grüße Hanna 🥰

    Antwort von Sabthiel am 03 Juni 2026
    Dankbarkeit ist die Musik der Seele ... Danke für Deine Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ an mich!
  • mar***hel
    03 Juni 2026

    Hoch begeistert bin ich von Sabthiel denn das was sie sagt, trifft ein. Meine größte Hochachtung schenke ich ihr. 👍🌺🌸 Wünsche dir und deinen Lieben, morgen einen schönen Feiertag und ein verlängertes Wochenende. L. G. Marion

    Antwort von Sabthiel am 03 Juni 2026
    Dankbarkeit ist die Musik der Seele ... Danke für Deine Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ an mich!
  • Ro***la
    02 Juni 2026

    Sabthiel ist einfach eine super Beraterin. Vor einigen Jahren habe ich sie angerufen und alles was sie mir damals sagte ist eingetroffen. Liebe, liebe Sabine ich habe dich lieb und ich umarme dich ❤️❤️❤️❤️❤️

    Antwort von Sabthiel am 02 Juni 2026
    Danke, Du Liebe! Schön, dass es Dich gibt! ❤️
  • es***hj
    01 Juni 2026

    Danke, liebe Sabthiel fuer diese wertvolle Beratung. Das Gespraech war eine grosse Bereicherung fuer mich. Danke von Herzen fuer deine Hellsicht und deine liebevolle Art. Schoen das es Dich gibt! Ales Liebe, H.

    Antwort von Sabthiel am 01 Juni 2026
    Es ist ein lobenswerter Brauch 🙂 ... Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch. 🧡
  • kata***emel
    01 Juni 2026

    Auch bei mir lag Sabthiel mit allem richtig und ohne sie, wäre ich jetzt nicht an mein Ziel gekommen. Die beste Beraterin die ich kenne. ✨💐💫

    Antwort von Sabthiel am 01 Juni 2026
    Es ist ein lobenswerter Brauch 🙂 ... Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch. 🧡
  • ad***me
    01 Juni 2026

    Alles passte so wie du es gesagt hast! Einfach nur top und wahre Hellsicht!

    Antwort von Sabthiel am 01 Juni 2026
    Es ist ein lobenswerter Brauch 🙂 ... Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch. 🧡
  • Ye***Ba
    29 Mai 2026

    Top top top😍😍bin auf die nächste Zeit gespannt

    Antwort von Sabthiel am 30 Mai 2026
    Es ist ein lobenswerter Brauch 🙂 ... Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch. 🧡
  • Mi***ia
    28 Mai 2026

    Liebe Sabthiel, wow, wow, wow, Deine Vorhersagen sind E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N! Ich bin soooooooooooooooo happy und dankbar, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe. Er liebt mich so wie Du es mir immer gesagt hast. Er hat es mit ihr beendet. Dein Rat ihm zu schreiben und um ein letztes Gespräch zu bitten, war GOLDWERT. Du hattest so recht, dass er sich danach Gedanken macht. 3 Tage später stand er vor der Wohnung und sagte mir, er hat es beendet, weil er erkannt hat, dass er mich immer noch liebt. Wenn ich nicht auf Deinen Rat gehört hätte wäre nichts passiert. Thank you Sabine 🪻🌹🤗

    Antwort von Sabthiel am 28 Mai 2026
    Das freut mich, liebe Mia! Es ist ein lobenswerter Brauch 🙂 ... Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch. 🧡

Mein Horoskop

Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!


Folge uns

Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...


Du hast ein besonderes Talent?


Benötigst du Hilfe?

Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr


100% sichere Zahlung

Norton
Copyright& copy 2026 Viversum - Powered by Ingenio