Spezialtarif
Bist so lieb. Was du für mich machst. Würde dir tausend Sterne geben. Danke Danke von Martina.
Bisher ist alles so eingetroffen, wie du gesagt hast, Danke für deine Unterstützung, ich bleibe weiter am Ball.
Liebe Sabthiel, du hattest recht mit meiner Freundin, denn sie spielte ein falsches Spiel mit mir. Danke, für deine Ehrlichkeit.
Hallo Sabthiel, du hattest so Recht! Ich bin mit meinem Ex-Partner wieder zusammen und das nur durch deine perfekten Ratschläge. Und deshalb kann ich ein großes EINGETROFFEN melden. In Dankbarkeit Sophia ❤️
Eingetroffen liebe Sabine! Ich bin mit der Dame zusammen gekommen so wie Du es gesagt hast!!
Sabine deine Aussagen bezüglich meines Herzmannes die du vor 7 Monaten gesagt hast, sind genauso eingetroffen. Einfach großartig bist du! 🥰👏🙌
Liebe Sabthiel, vielen lieben Dank für dein offenes Ohr und deine aufbauenden Worte 🌺 das Gespräch mit dir war wie immer sehr hilfreich und klärend in einer unsicheren Zeit
Super Unterstützung
Vielen Dank für die Klarheit, die ich jetzt wieder habe.
Vielen herzlichen Dank, liebe Sabthiel! 🌷🌹 Denn ohne deine Begleitung wäre ich mit ihm nicht mehr zusammengekommen. 👩❤️💋👨 Ich hatte so ein Glück, 🍀 denn es war 5 vor 12 und wäre mit der neuen / anderen zusammengezogen. Danke nochmals liebe Sabthiel! Bleib mir lange erhalten. 🥰
Sabthiels Aussage ist tatsätzlich so gekommen. Von Herzen vielen Dank.
Meine Lieblingsberaterin! Ehrlich, zuverlässig und direkt! Ich kann wieder ein eingetroffen vermelden und freue mich auf alles was noch kommt! Danke dir mein Engel
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und sagen: dass Sabine die beste Beraterin ist. Ihre Voraussagen sind bei mir auch EINGETROFFEN. Ich bin wieder mit meinem HM zusammen. Alles sah nicht danach aus und doch ist es so gekommen. Vielen lieben Dank liebe Sabine! Ganz liebe Grüße Hanna 🥰
Hoch begeistert bin ich von Sabthiel denn das was sie sagt, trifft ein. Meine größte Hochachtung schenke ich ihr. 👍🌺🌸 Wünsche dir und deinen Lieben, morgen einen schönen Feiertag und ein verlängertes Wochenende. L. G. Marion
Sabthiel ist einfach eine super Beraterin. Vor einigen Jahren habe ich sie angerufen und alles was sie mir damals sagte ist eingetroffen. Liebe, liebe Sabine ich habe dich lieb und ich umarme dich ❤️❤️❤️❤️❤️
Danke, liebe Sabthiel fuer diese wertvolle Beratung. Das Gespraech war eine grosse Bereicherung fuer mich. Danke von Herzen fuer deine Hellsicht und deine liebevolle Art. Schoen das es Dich gibt! Ales Liebe, H.
Auch bei mir lag Sabthiel mit allem richtig und ohne sie, wäre ich jetzt nicht an mein Ziel gekommen. Die beste Beraterin die ich kenne. ✨💐💫
Alles passte so wie du es gesagt hast! Einfach nur top und wahre Hellsicht!
Top top top😍😍bin auf die nächste Zeit gespannt
Liebe Sabthiel, wow, wow, wow, Deine Vorhersagen sind E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N! Ich bin soooooooooooooooo happy und dankbar, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe. Er liebt mich so wie Du es mir immer gesagt hast. Er hat es mit ihr beendet. Dein Rat ihm zu schreiben und um ein letztes Gespräch zu bitten, war GOLDWERT. Du hattest so recht, dass er sich danach Gedanken macht. 3 Tage später stand er vor der Wohnung und sagte mir, er hat es beendet, weil er erkannt hat, dass er mich immer noch liebt. Wenn ich nicht auf Deinen Rat gehört hätte wäre nichts passiert. Thank you Sabine 🪻🌹🤗
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr