Spezialtarif
Seit über 30 Jahren berate ich ganzheitlich und liebevoll in allen Lebensbereichen und fördere somit die Harmonie der Identität. Schwerpunkt meiner Beratung ist die psychologisch verantwortungsbewusste, prozessorientierte Betrachtungsweise, die Ihnen hilft, konstruktive Lösungen zu entwickeln und Persönlichkeit und Potential fördert.
Somit begegne ich den “Königsfragen des Lebens“ auf einer analytischen, spirituellen Ebene und biete Ihnen gern Unterstützung zur positiven und schöpferischen Gestaltung Ihrer Zukunft! Ich biete spirituelles Coaching, Themenlegungen mit Skatkarten, Tarotlegungen zur Definition von Situationen, Orientierung und Perspektive. Zudem unterstütze ich Sie gern durch gesprächsorientiertes Autonomietraining zur Stärkung von Selbstwert und Selbstbewusstsein.
Ich freue mich auf Ihren Anruf❣️
Ihr Lieben, Mittwoch/Donnerstag bin ich leider nicht erreichbar! ❣️ Bin Freitag ab ca. 15.00h bis 19.00h erreichbar! Freue mich auf Euren Anruf.❣️
Herzlichen Dank für deine hoffnungsvollen Worte heute Morgen. Heute Morgen war ich sehr verunsichert über die Reaktion meiner Chefin. Heute Abend waren wir mit der Abteilung essen und es war alles wieder okay Chefin, begrüßte mich und verabschiedete mich mit einer Umarmung. - Woher weißt du das alles? - Auch dein Ratschlag werde ich beim nächsten Mal anwenden. Super was du alles siehst. Ich bin dir so dankbar für deine Begleitung in meinen Angelegenheiten. Auch die Aussagen über meinen HM bin ich sehr glücklich, ich hab mich gezeigt, wie ich bin und hoffe das ich ihm ein bisschen Lebensfreude zurückgeben konnte. Daher lass ich ihm die Zeit um zu erkennen, wo sein Weg hingeht. Denn auch ich hab mich verändert ins Positive, das mehrmals im Kartenbild lag. Herzlichen Dank für deine 100-prozentige treffsichere Aussagen. Herzlichst😉
Jemand, der sich verändert, ist auch jemand, der weiterlebt (Virginia Woolf). Vielen lieben Dank für Deinen konstruktiven und empathischen Zuspruch. Herzliche Grüße Bettina
Jedes Gespräch jede Beratung mit ihnen ist unglaublich erhellend. Ich bin extrem beeindruckt von der gestrigen denn nebst der Faszination der Thematik eröffnete s Diese Türen des Verstehens die so bislang noch verschlossen waren… 1000 Dank für ihre Begleitung, ihre Geduld und ihre wunderbare Gabe den Hilfesuchenden auf dem Weg des Verstehens so konsistent beizustehen.
Immer noch bin ich überrascht von der großen Wendung meiner Liebesbeziehung! Liebe Madame, alles wurde in den Beratungen vorhergesagt und beschrieben. Ich habe Zeit gebraucht, das war nicht immer einfach für mich, da ich zugegebenermaßen die Geduld nicht gepachtet habe. Mit der Aussicht, dass wir es letztendlich doch schaffen werden und den guten Beratungen konnte ich die schwere Zeit überstehen. Seit sehr langer Zeit schon begleiten Sie mich sehr freundlich und immer geduldig. Danke für Alles!
Ich war auf dem Fest und meiner besten Seite gezeigt, Lebensfreude pur auch mein Herzenswunsch hab ich gesehen und er hat mich unterprozentig registriert. Wir sollten kurz mal darüber reden. Herzlichst
Ich muss das erstmal sacken lassen, die Erste, die oder der mir gezeigt hat, wo das Problem ist. Vielen lieben Dank, jetzt weiß ich, was wichtig ist, sehr heilsam. Du hast Zusammenhänge erkannt und mir aufgezeigt, die ich völlig übersehen hatte. Jetzt ist mein Weg leichter, leider lässt man sich zu sehr emotional fallen, anstatt zu sehen, wo man selbst steht. Fast eine Therapiestunde, vielen lieben Dank, das war es mir Wert. 🍀🍀🍀🍀 Nach Wochen im emotionalen Chaos, weiß ich, wo ich stehe und wo ich niemals mehr hin möchte. Danke 🙏
Liebe Madame Nandor🫶🫶🫶, ich war nach dem Gespräch sprachlos (positiv), musste erst alles verdauen❤️. Ich glaube, so eine fantastische Beratung habe ich noch nicht erlebt. Es war professionell auf hoher Ebene! Dafür danke
Egal mit welchem Thema ich Dich konfrontiere...bei DIR findet man immer eine sehr kompetente Entscheidungshilfe u sehr weisen Rat gepaart mit soviel liebevoller Zuwendung u Aufmerksamkeit. Danach geht es mir immer besser u ich weiß wie ich weitermachen kann. Vergelts Gott für so viele Jahre liebevoller Begleitung! DU bist EINZIGARTIG !!!
hallo Madame Nandor vielen lieben Dank für deine sehr gute Beratung es war alles richtig was du gesehen und mir gesagt hast , werde mich bestimmt wieder melden bei dir danke danke
Wie immer eine treffsichere und tiefgreifende Beratung. Danke dir für deine Unterstützung und Weitblick.
Bei unserem letzten Gespräch hast du gesagt, dass meine Chefin Druck hätte. Ja sie hat sogar sehr viel Druck und geht morgen zum Arzt, weil sie bereits gesundheitlich angeschlagen ist. Für diese Aussage kann ich bereits ein eingetroffen melden. Herzlichst, Sonja
Lieben Dank fürs auffangen - du hast so ein großes Herz und bleibst immer bei deinen Aussagen - danke dass es dich gibt
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr