Spezialtarif
Danke Dir Angeline für Deine Beratung .wir hören uns bestimmt bald wieder .schöne Woche noch .
Liebe Angeline🌞🍀🫶, wie dankbar bin ich für deine wunderbare, emotionale Beratung. Ich verstehe viele Sachen immer besser durch die Erklärungen, die du angesprochen hast❤️. Es war richtig klasse, danke!
Wahnsinn tolles Gespräch wie immer bei ihr. Die vorhersagen stimmen auch immer .. Ruft an sprecht mit ihr. Gabi
Das war mein erstes Gespräch. Es war kurz aber sehr intensiv und sie schnell die Situation erkannt. Leider ist die Prognose nicht so schön für mich,aber leider ist es so, und ich schätze die Ehrlichkeit. Eine sehr angenehme Stimme und sooooo eine liebe Beraterin. Ich werde irgendwann in der Ruhe anrufen. Danke mein Engel,bist echt was besonderes ❤️
In kürzester Zeit hat sich das Bestätigt, was Angeline mir vorausgesagt hatte. Sie hat eine sehr angenehme Art mit einem zu schreiben bzw. zu sprechen. Es ist so , als ob man mit der besten Freundin spricht. Vielen lieben Dank noch einmal.
Von ganzem Herzen DANKE, deine vorhersage vom winter bewahrheitet sich, ich freu mich🫶😍🍀
Ich glaubte schon gar nicht mehr daran, aber nach Monaten ist alles also wirklich alles so eingetroffen was du gesagt hattest - Situationen, Emotionen und die Menschen. Gestern erst hat es sich bestätigt und ich war total baff. Du begleitest mich schon so lange auf meinem Weg der für mich einer der heftigsten Wege waren. Du bist in deinen Aussagen immer standhaft geblieben. Ich hoffe oder eher ich bin mir sicher, dass der Rest auch so kommen wird wie du es bisher gesehen hast. Ganz ganz lieben Dank für alles!! ❤️❤️❤️
Angeline ist einfach die BESTE🩷 Ehrlich und direkt - verständnisvoll, einfach toll. Sie sagt auch das was man nicht hören möchte (sehr gut so) … Und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt was sie alles sieht 🩷
Ich bin unendlich dankbar für Angeline. Sie hat so einen tollen Blick auf die Dinge 😘
Danke mein Engel das du immer an meine Seite bist wen ich deine Unterstützung brauche 🤗❤️ ich muß noch da durch, aber die Sonne wird wieder scheinen ☀️ das Universum führt mich alles hat seine Gründe 😇🙏 bin dir sehr dankbar ❤️
Liebe Angeline, danke für die schönen Gespräche. Ich wollte gerne nochmal mit dir reden und du wolltest mir ja Gratisminuten geben, aber leider habe ich bis jetzt noch keine Gratisminuten bekommen. Könntest du mir paar Gratisminuten noch geben. Danke dir im voraus und ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. ;)
Liebe Angeline💖💖💖, das ein sehr schönes Gespräch, fantastische Aufklärung, die mir sehr geholfen hat, die Situation zu verstehen. Danke dir🦋
Schnell und direkt auf den Punkt gekommen mit einer super herzlichen Art . Wow, danke 😍😍
Du bist eine tolle Beraterin und hast die Situation genau und auf den Punkt erkannt. Danke für deinen Rat und deine liebe einfühlsame Art zu kommunizieren. Ich freue mich auf die Freiminuten 😊
Danke dass es dich gibt 🫶
Sehr liebevolle und emphatische Beratung 🙏🏼 gerne wieder! 🥰
Es ist so erstaunlich… vieles ist bisher genauso eingetroffen wie von dir vorher schon vorausgesagt wurde. Du bleibst deinen Aussagen immer standhaft. Danke von Herzen ♥️
Einfach unglaublich was Angeline alles sieht in ihren Karten - WOW😍… bei ihr kann man sich nur gut aufgehoben fühlen. 💓 Sie sagt alles positive - aber auch das Negative. Einfach toll. 🥰 … wir hören uns bald wieder. Danke für alles. 🌞
Vielen Dank für Deinen Einblick
Liebe Angeline, vielen Dank für das schöne, ausführliche Gespräch. Ich hoffe, dass sich mein HM bald meldet und die Blockade bald rausnimmt, so wie du es in den Karten gesehen hattest. ;)
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr