Spezialtarif
Lieben Dank für die sehr freundliche Beratung und die richtig guten Erziehungstipps!! ☺️
Herzlichen dank liebe Siggi! Du bist eine sehr liebevolle beraterin, und sympatiche frau! Du bist die beste meine liebe! LG jasmina🌟🌟🌟🌟🌟❤️
Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Beratung! Ich bin gespannt und vertraue darauf was kommt. Vielen lieben Dank und bis bald🫶🏻
Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Beratung! Ich bin gespannt und vertraue darauf was kommt. Vielen lieben Dank und bis bald🫶🏻
Vielen lieben Dank für das Gespräch hat mir sehr geholfen..⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ immer wieder gerne♥️
Vielen lieben Dank liebe Siggi du hast mir wieder mal sehr gut geholfen , nun werden wir sehen ob er sich meldet ich werde nicht anfangen zu schreiben
Immer wieder gerne top Beraterin klare Information und genaue aussagen danke dir
Liebevolle Beratung, bin sehr gespannt, was ich erleben werde und freue ich mich darauf.
Liebe Siggi, danke für deine Geduld und deine Hellsicht. Ich denke mein HM ist aktuell arbeitsmäßig überfordert. Er schiesst bei Überforderung, zwar selten, mit Worten, die ich als sehr verletzend empfinde. Alles Liebe U.
Sehr gute und liebe Beraterin, schon seit Jahren immer mal wieder eine Beratung gehabt Danke liebe Siggi Lind..💛
Liebe Siggi, danke für dieses wertvolle Gespräch, wie immer so stimmig und aufbauend.
Liebe Siggi, danke für deine Meinung, die ich so sehr schäte und für meine Entscheidungsfindung benötige
meine Liebe Siggi du bist wie immer die Beste danke für alle Gespräche
Vielen Dank für dein Verständnis
Ein Herzensmensch ist Siggi, die ihre Gabe Anderen zur Verfügung stellt und sich jenseits der Dualität mit dem einem Sein verbindet❤️. Danke für DICH🥰
Dankeschön, liebe Siggi. Das hat mir sehr gut getan. Zuversicht. Ganz liebe Grüße. Ute
wie immer tausend mal danke
Dankeschön für das schöne Gespräch. Es waren sehr schlüssige Aussagen und ich hoffe, dass alles so eintrifft. Liebe Grüße und auch dir alles Gute
Vielen Dank für das tolle Gespräch du hast alles treffend erkannt undauf denPunkt gebracht und dies mit deiner wunderbaren inneren Ruhe und mit liebevollem Humor vermittelt, was mich innerhalb kürzester Zeit wieder ins Vertrauen gebracht hat.
Ich hoffe es mit M geht es in die richtige Richtung
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr