Spezialtarif
Schlüsselwörter
liebevolles kartenlegenDu bist genial und so eine liebe, gute Seele. Danke, daß.Du immer an meiner Seite bist und mir Kraft gibst. Danke von Herzen
Hallo meine Liebe Mia ♥️, D hat sich heute gemeldet & wir haben uns auch unter vier Augen unterhalten. EINGETROFFEN ✨! Am Ende ist kein Kuss gefallen, oder ein Satz über uns & er hat mich nur ein paar mal umarmt. Angeblich weil ich gerade neben mir stehe!? Ich bin generell geschafft & auch sehr traurig, weil es sich wie eine Zurückweisung angefühlt hat. Im Nachhinein betrachtet habe ich eh keinen Nerv dafür heute & erst recht nicht nach langem gleich über uns zu sprechen. Von K höre ich seit dem ersten Date nichts mehr & M meldet sich nach wie vor nicht. Meinem Anwalt habe ich gestern alles zugespielt & ich denke, dass wir dann diese Woche auch unsere Stellungnahmen mit einer neuen Eidesstattlichen Versicherung rausschicken. Für nächste Woche Do muss ich mir Überstunden frei nehmen & dann ist es hoffentlich mit der Zusage geschafft. Ich danke dir & den lieben von oben für alles von ganzem Herzen❣️Bis bald hoffentlich, hab einen schönen Tag & hdl, Deine Jessika
Herzlichen Danke Liebe Mia wenn ich auch skeptisch bin ich verlasse mich auf Dich du wirst recht behalten wie immer Ganz liebe Grüße Franz-Josef
Hallo meine Liebe Mia ♥️, ich habe tatsächlich letzte Woche Samstag jemanden beim Festival kennen gelernt und wir haben Kontakte ausgetauscht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die neu geschickte Person ist (Sein Name fängt mit einem K an und er ist ein bisschen jünger als ich). D und M haben sich leider bis heute weiterhin nicht mehr gemeldet und ich frage mich immer mehr, wann da noch was kommen soll. Der Eilantrag für meine berufliche Zukunft ist seit letzte Woche Donnerstag raus und ich hoffe sehr auf die baldige Zusage, damit ich endlich durchatmen kann. Hoffentlich fällt dann auch der Termin vor Gericht weg und ich kann mich allgemein bald wieder mehr auf das positive konzentrieren. Denn der Schuh drückt auf der Arbeit und in der Liebe sehr! Ich umarme dich und danke dir, sowie auch den lieben von oben, für alles von ganzem Herzen! Bis bald hoffentlich und hab noch eine schöne Woche❣️GLG und hdl, Deine Jessika 🤗💕
Ein aufbauenden Gespräch wie immer Herzlichen Dank 💞 💞 💞
🤗🤗🤗🙏🙏🙏 Einfach nur danke du bist ein Engel 😇 Ganz liebe Grüße Franz-Josef
Was würde ich ohne Mia machen. Sie begleitet mich schon so viele Jahre, wenn ich gerade das Gefühl habe, es läuft alles aus dem Ruder. Ruhig, kurz und klar konnte sie mich beruhigen. Und sie behielt immer recht. Ich bin unendlich dankbar.
Danke das du mich immer wieder vom tiefpunkt herausholen, ich wüste nicht was ich ohne Dich machen würde. Ganz liebe Grüße
Herzlichen Dank das du immer für mich da bist 💞💞💞🙏🙏🙏
Liebe Mia, erstmal lieben Dank für deine immer währende Unterstützung!!! Hab ihm jetzt das mit der Erdgeschosswohnung gesagt. Er hat es abgelehnt mit den Worten, dass er nun ja die Wohnung dort bereits gemietet hat. Und als wir dann über etwas ganz anderes gesprochen haben, ist er mal wieder sehr patzig mir gegenüber geworden. Ich bleibe trotzdem dabei, gelassen zu bleiben und wer offensichtlich ins Verderben laufen möchte, den halte ich nicht mehr auf!! Wir werden ja noch sehen, wie das ganze weitergeht, bis er dann tatsächlich umzieht oder auch nicht. Liebe Grüße
Du bist ein Juwel , liebe Mia !
Note11111111111111 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙏🙏🙏😔🙏🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️❤️
Die Beste!!!!Mein Anker,meine Seelenklempnerin in schelweren Zeiten.Ohne Mia geht's einfach nicht. Drück dich ganz fest für deine Geduld mit mir, für deine Zeit und Gabe. Es muss was kommen,wie immer bei dir. Ich glaube dir aufs Wort wie immer. Danke mein Engel ♥️♥️♥️
Liebe Mia! Ich danke dir für dieses motivierende und liebevolle Gespräch🥰 es tut so gut und gibt mir so viel Kraft diese schwere Zeit zu bewältigen! DANKE!!! Liebe Grüsse Claudia
Liebe Mia Du bleibst immer bei deinen Aussagen es ist auch bis jetzt alles Eingetroffen ich kann das mit meiner Frau gar nicht mehr erwarten, es wird kommen so wie du sagst Liebe Grüße Franz-Josef
Das Leben ist wie Kunst, es besteht aus Geschichten. (Iris Belim) Ein herzliches Dankeschön schickt Dir Bettina.
Erinnere Dich daran, dass Du da bist, um das Leben bunter zu machen. Besten Dank für Deine sehr empathische Unterstützung. Bettina
Liebe Mia Ich hoffe das sich das ganze bald ins positive auflöst. Auf dich kann man sich immer verlassen Ganz liebe Grüße
Tausend Dank liebe Mia! Du bist mein Fels in der Brandung! Danke!
Meine liebste und beste Mia, Du bist und bleibst eine Spitzenberaterin mit viel Geduld, Herzlichkeit und Herz. Und dazu bist Du noch flott, präzise und zu 100 % treffsicher. Liebe Grüße und bis Bald.
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr