Spezialtarif
Ich bin dir sehr dankbar für deine tolle Unterstützung
Was für ein tolles Gespräch. Du bist mir immer eine große Hilfe, d.s.t.
Ich habe vollkommen aufgelöst nachts Natascha angerufen. Ihre Beratung hat mir vieles erklärt, bin auch ruhiger geworden und dann ganz beruhigt und konnte in der Nacht gut schlafen. Herzlichen DANK für Deine Begleitung, deine Erklärungen, die sehr stimmig waren und fürs Beruhigen. .
Meine herzensliebste Beraterin. In Ewigkeit und Dankbarkeit verbunden! 🙏🏼✨ LG Vanessa
Oh das waren jetzt gerade tolle Nachrichten 🤩🥰🌸 vielen lieben Dank für deine tolle Beratung und von gespannt wie ein Regenschirm ob es so eintrifft.
Oh das Gespräch war toll... Und informativ. Und wir werden sehen ob du Recht hast 🌸 das wäre mega 🥰 Geduld ist nicht meine Stärke 🙆...
Ein Gespräch, von dem ich nicht zu träumen gewagt hätte. Wunderbar. 1000 Dank.
Danke , das du mir immer Mut machst .
Liebe Natascha, was für eine wunderbare Beratung . Danke , für deinen Sinn für Humor. Ich werde durch diese Tal gehen um das schöne Ende genießen zu können. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten. Alles liebe Ulli
Natascha hat immer ein offenes Ohr, wenn es mir nicht so gut geht.. Danke, dass du für mich da bist
Ich danke Dir für das tolle Gespräch! Es bleibt spannend!
Liebe Natascha , danke für deine Ehrlichkeit und deine liebevolle Art die Dinge zu erklären und ich danke meinen Engeln , das sie mich zu dir geführt haben . Bleib weiter so ehrlich, auch wenn nicht jeder damit umgehen kann. Für mich bist du ein wundervoller Mensch der weiss was er sagt . Ich werde nicht aufgeben und durchhalten . Er ist ja nicht ohne Grund in mein Leben getreten . Alles liebe für dich
Das war einmal mehr ein sehr erhellendes Gespräch. Vielen lieben Dank liebe G. Natascha
Vielen Dank für deinen Ratschlag. Ich werde mir darüber Gedanken machen, ob mir die Person gut tun würde. Als Beraterin bist du die Beste!
Ich bin dir so unendlich dankbar für deine Unterstützung
Du bist die Beste
Sehr gute Beratung, danke sehr.
vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung und für den Tipp......
Es war ein schönes Gespräch. Es bleibt abzuwarten, was kommt.
Liebe Natascha, er hat sich kurz nach unserem Gespräch gemeldet und mich zu sich eingeladen. Ich was nicht ganz dabei und emotional sehr angeschlagen. Wir hatten an nächsten Morgen einen heftigen Streit der mich dazu veranlasst hat die ganze Situation noch einmal zu überdenken. Wir konnten die Situation klären. Ich weiss, das er im Moment viel für sich klären muss ...was ok ist . Ich werde mich wieder öfter um mich kümmern mein Leben geniessen . Mein Glück liegt in mir selbst . Ulli
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr