Spezialtarif
Schlüsselwörter
liebevolles kartenlegen
⭐ Und plötzlich flüstert das Glück ganz leise: DU BIST DRAN ⭐
EXKLUSIV - nur bei viversum erreichbar
Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen!
(afrik. Sprichwort)
Mit meiner Hellfühligkeit, die ich von meinem Grossvater vererbt bekommen habe, den Lenormandkarten sowie verschiedenen Orakelkarten kann ich Dir liebevoll, treffsicher und vorallem ehrlich Deine Frage zu den Themen:
✰ Liebe/Partnerschaft ✰
✰ Beruf ✰
✰ Finanzen ✰
✰ Spiritualität ✰
beantworten!
ICH BIN STARK, weil ich meine Schwächen kenne...!
ICH BIN SCHÖN, weil ich mich so liebe wie ich bin...!
ICH BIN MUTIG, weil ich die Angst akzeptiere...!
ICH KANN LACHEN, weil ich die Traurigkeit kennengelernt habe...!
ICH BIN GLÜCKLICH, weil ich mich dazu entschlossen habe...!!!!!
Als Reikimeister/lehrer, ist es mir möglich, Dich in den 1. und 2. Reikigrad nach Dr. Usui einzuweihen. Sehr gerne weihe ich Dich auch in die Violette Flamme, Colours of Angels oder ähnlichem ein. Dafür bitte ich Dich, mir eine E-Mail zukommen zu lassen. Edelsteine können sich positiv auf das Sein auswirken, daher empfehle ich Dir auf Wunsch den passenden Edelstein für Deine momentane Situation.
Du hast das Gefühl, Du stehst an einem Scheideweg und weisst nicht welcher Weg für DICH der richtige ist - welchen Weg Du einschlagen sollst? Ich helfe Dir, den für DICH richtigen Weg zu finden!
Mit jeder Frage die Dir auf dem Herzen liegt, bist du bei mir willkommen! Kein Thema ist mir fremd - vertraue Dich mir an! Ich bin für Dich da wenn Deine Seele weint, oder Du jemanden brauchst der Dich liebevoll aus dem „Dunkel“ führt.
Auch wenn Du nur jemanden brauchst der dir zuhört und dem Du Dein Herz ausschütten kannst, bin ich da. Gern reiche ich Dir meine Hand um ein Stück Deines Weges mit Dir zu gehen.
Ich freue mich auf Dich!
☆ ☆ ☆ Mia ☆ ☆ ☆
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude...
erst dann kannst Du urteilen!
Renne niemandem hinterher,
der Dich nicht will und Dich nicht verdient hat!
Finde den, der nicht mehr ohne Dich sein kann!
Sei unerreichbar, für die, die nicht wissen was sie an Dir haben,
aber erreichbar, für die, die wissen wie wundervoll Du bist!
Kümmere Dich nicht um Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!
Bitte bedenke, das Universum kennt keine Zeiten, daher sind meine Zeitangaben nur Tendenzen!
"Zeit ist zu langsam für den, der wartet.
Zeit ist zu schnell für den, der sich fürchtet.
Zeit ist zu lang für den, der traurig ist.
Zeit ist zu kurz für den, der glücklich ist.
Aber für den der liebt, bedeutet die Zeit Ewigkeit“
2010 - Reikigrad I und II
2013 - Reikimeister und -lehrer
2014 - Einweihung in die Akasha Chronik
2017 - Hypnoseausbildung, verschiedene Module
🔮 samstag ca. 7:30 uhr wieder da.., bei Abwesenheit bitte die Benachrichtigungsfunktion nutzen, ich freue mich auf euch! 🔮
Danke Mia. Beruhigst mich wenn ich mit dir Kontakt habe. Sagst geht alles in die richtige Richtung . Du bist so eine ❤️ Herzengute Beraterin. .Ich würde dir 1000 und mehr Sterne geben. Du siehst so viel. Danke Danke Mia
Liebe Mia. Danke für deine Aufmunterung ich kämpfe weiter. .So wie du sagst ich schaffe es.alles wird gut. Danke vom ganzen ❤️. Martina
Du bist genial und so eine liebe, gute Seele. Danke, daß.Du immer an meiner Seite bist und mir Kraft gibst. Danke von Herzen
Hallo meine Liebe Mia ♥️, D hat sich heute gemeldet & wir haben uns auch unter vier Augen unterhalten. EINGETROFFEN ✨! Am Ende ist kein Kuss gefallen, oder ein Satz über uns & er hat mich nur ein paar mal umarmt. Angeblich weil ich gerade neben mir stehe!? Ich bin generell geschafft & auch sehr traurig, weil es sich wie eine Zurückweisung angefühlt hat. Im Nachhinein betrachtet habe ich eh keinen Nerv dafür heute & erst recht nicht nach langem gleich über uns zu sprechen. Von K höre ich seit dem ersten Date nichts mehr & M meldet sich nach wie vor nicht. Meinem Anwalt habe ich gestern alles zugespielt & ich denke, dass wir dann diese Woche auch unsere Stellungnahmen mit einer neuen Eidesstattlichen Versicherung rausschicken. Für nächste Woche Do muss ich mir Überstunden frei nehmen & dann ist es hoffentlich mit der Zusage geschafft. Ich danke dir & den lieben von oben für alles von ganzem Herzen❣️Bis bald hoffentlich, hab einen schönen Tag & hdl, Deine Jessika
Herzlichen Danke Liebe Mia wenn ich auch skeptisch bin ich verlasse mich auf Dich du wirst recht behalten wie immer Ganz liebe Grüße Franz-Josef
Hallo meine Liebe Mia ♥️, ich habe tatsächlich letzte Woche Samstag jemanden beim Festival kennen gelernt und wir haben Kontakte ausgetauscht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die neu geschickte Person ist (Sein Name fängt mit einem K an und er ist ein bisschen jünger als ich). D und M haben sich leider bis heute weiterhin nicht mehr gemeldet und ich frage mich immer mehr, wann da noch was kommen soll. Der Eilantrag für meine berufliche Zukunft ist seit letzte Woche Donnerstag raus und ich hoffe sehr auf die baldige Zusage, damit ich endlich durchatmen kann. Hoffentlich fällt dann auch der Termin vor Gericht weg und ich kann mich allgemein bald wieder mehr auf das positive konzentrieren. Denn der Schuh drückt auf der Arbeit und in der Liebe sehr! Ich umarme dich und danke dir, sowie auch den lieben von oben, für alles von ganzem Herzen! Bis bald hoffentlich und hab noch eine schöne Woche❣️GLG und hdl, Deine Jessika 🤗💕
Ein aufbauenden Gespräch wie immer Herzlichen Dank 💞 💞 💞
🤗🤗🤗🙏🙏🙏 Einfach nur danke du bist ein Engel 😇 Ganz liebe Grüße Franz-Josef
Was würde ich ohne Mia machen. Sie begleitet mich schon so viele Jahre, wenn ich gerade das Gefühl habe, es läuft alles aus dem Ruder. Ruhig, kurz und klar konnte sie mich beruhigen. Und sie behielt immer recht. Ich bin unendlich dankbar.
Danke das du mich immer wieder vom tiefpunkt herausholen, ich wüste nicht was ich ohne Dich machen würde. Ganz liebe Grüße
Herzlichen Dank das du immer für mich da bist 💞💞💞🙏🙏🙏
Liebe Mia, erstmal lieben Dank für deine immer währende Unterstützung!!! Hab ihm jetzt das mit der Erdgeschosswohnung gesagt. Er hat es abgelehnt mit den Worten, dass er nun ja die Wohnung dort bereits gemietet hat. Und als wir dann über etwas ganz anderes gesprochen haben, ist er mal wieder sehr patzig mir gegenüber geworden. Ich bleibe trotzdem dabei, gelassen zu bleiben und wer offensichtlich ins Verderben laufen möchte, den halte ich nicht mehr auf!! Wir werden ja noch sehen, wie das ganze weitergeht, bis er dann tatsächlich umzieht oder auch nicht. Liebe Grüße
Abonniere uns, um keine Vorhersagen zu verpassen!
Exklusive Angebote, Gewinnspiele, Rabatte...
Kontaktiere unser Team Mo-So von 8 bis 22 Uhr